- Als Vorstandsassistent (m/w/d) unterstützen Sie den Vorstandssprecher wirksam und effizient bei strategischen Fragestellungen sowie im operativen Tagesgeschäft
- Sie sind unter anderem für die Recherche, Analyse und Aufbereitung von Informationen sowie für die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen verantwortlich
- Sie bringen Ihre Ideen und Tatkraft durch Führung oder Mitarbeit in ressortspezifischen oder unternehmensweiten Projekten und Sonderaufgaben ein
- Sie verantworten die inhaltliche und organisatorische Koordination von Terminen sowie Aufgaben des Vorstandsprechers und bereiten diese proaktiv vor bzw. selektiv nach
- Sie erhalten aufgrund Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit sowie attraktiver Weiterbildungen interessante Einblicke in Strategie, Produkte und Prozesse des Unternehmens sowie der Versicherungs-/Gesundheitsbranche insgesamt

Assistent (m/w/d) des Vorstandssprechers der ARAG KV
ARAG Krankenversicherungs-AG • München • Vollzeit unbefristet
Hollerithstraße 11, 81829 München
Diese Aufgaben bieten wir
Folgendes Profil wird gesucht
- Sie verfügen über ein abgeschlossenes wirtschafts-, sozial- oder naturwissenschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
- Idealerweise verfügen Sie über erste einschlägige Praxiserfahrung
- Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit einer ausgeprägten Fähigkeit gleichermaßen kooperativ wie auch selbstständig zu arbeiten. Dabei stellen Sie sich lösungsorientiert auf die Anliegen Ihrer Gesprächspartner (m/w/d) ein und setzen zielgerichtet Prioritäten
- Mit Ihren sehr guten analytischen, organisatorischen wie auch kommunikativen Fähigkeiten behalten Sie auch bei komplexen Sachverhalten stets den Überblick und lösen diese ganzheitlich und systematisch
- Sie sind überdurchschnittlich leistungsbereit, zeitlich flexibel und absolut diskret
- Sie sind ausgesprochen versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Bedeutsamkeit durch verantwortungsvolle Mitarbeit und Gestaltung smarter Lösungen für Kunden und Geschäftspartner in einer hierarchieflachen Arbeitsumgebung
Eine attraktive Vergütung, eine betriebliche Altersversorgung, wertgeschätzte Sozialleistungen und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten
Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit Home-Office-Optionen
Eine moderne Arbeitswelt mit spannenden Projekten bei einem innovativen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit wertschätzender Kultur
Ausgezeichnet
Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.


Als Personalcontroller verantworte ich das Berichtswesen und die Kennzahlenwelt des ARAG-Personalwesens. Die Tätigkeit finde ich äußerst spannend, da mir hier die Möglichkeit gegeben wird, eigene Ideen zur Weiterentwicklung meines Aufgabengebietes einzubringen. Darüber hinaus wird bei der ARAG die Bereitschaft zur beruflichen Fortentwicklung ausdrücklich unterstützt und durch ein breites Seminarangebot gefördert. Meine tägliche Motivation schöpfe ich aus der außerordentlich guten Arbeitsatmosphäre innerhalb meiner Abteilung. Für mich ist die ARAG der optimale Arbeitgeber.