- Du unterstützt die Abteilungsleitungen in der Hauptabteilung Kunden- und Leistungsservice der ARAG Krankenversicherungs-AG sowie der Abteilung Technik, Automatisierung und Projekte
- Du bereitest Termine vor und nach, hierzu erstellst Du PowerPoint-Präsentationen und Projektunterlagen
- Du bist verantwortlich für die Kalenderpflege und vertrittst bei Bedarf die Zeitwirtschaft
- Du organisierst und buchst Geschäftsreisen und kümmerst dich um die Reisekostenabrechnungen
- Du erstellst Personalanforderungen, koordinierst Anfragen aus dem ARAG-Management sowie HR-bezogene Anfragen
- Du übernimmst die Freigabe von Rechnungen, Bestellungen von Material und fungierst als Schnittstelle zum Einkauf
- Du erstellst und pflegst SharePoints und Teamskanäle und verwaltest die zugehörigen Berechtigungen und Administrationen
- Du planst und organisierst interne Team-Veranstaltungen, Schulungen, Workshops und Firmenevents
- Du übernimmst organisatorische Aufgaben von Projekten bis hin zur Übernahme der Projektleitung
- Du unterstützt bei der Erstellung, Prüfung und Weitergabe von Gremienunterlagen für den Aufsichtsrat oder Vorstand
- Du erstellst Analysen und Auswertungen in SAS und Power BI
Assistenz Abteilungsleitungen Kunden- und Leistungsservice PKV (m/w/d)
ARAG Krankenversicherungs-AG • München • Vollzeit unbefristet
Hollerithstraße, 81829 München
Stellen ID: HR_DUS01445
Das erwartet dich
Das bringst du mit
- Du hast Deine Ausbildung im betriebswirtschaftlichen Umfeld oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen
- Du verfügst über eine erste, einschlägige Berufserfahrung
- Du kannst dich schnell und flexibel auf sich verändernde Aufgaben und Zielsetzungen einstellen
- Du besitzt ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit einer ausgeprägten Fähigkeit gleichermaßen kooperativ wie auch selbstständig zu arbeiten. Dabei stellst Du dich lösungsorientiert und strukturiert auf die Anliegen Deiner Gesprächspartner: innen ein und setzt zielgerichtet Prioritäten
- Du legst großen Wert auf eine eigenverantwortliche, effiziente und sorgfältige Arbeitsweise sowie auf eine hohe Arbeitsqualität
- Du bist ein Organisationstalent und steuerst zahlreiche Aufgaben gleichzeitig
- Du bist leistungsorientiert, zeitlich flexibel, loyal und absolut diskret
- Du überzeugst durch Deine Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit und Dir macht die Arbeit im Team Spaß
- Du bist ausgesprochen versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen (PowerPoint, SharePoint, Excel, Copilot), Du beherrschst die deutsche Sprache fließend in Wort und Schrift (mindestens C1-Niveau) und gute Englischkenntnisse runden Dein Profil ab
Dein Vergütungspaket richtet sich nach dem Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft und enthält neben deinem Gehalt attraktive Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss sowie Sonderkonditionen für diverse Versiche
Gemeinsam vorankommen – Nutze unsere Weiterbildungsplattform Learn2Develop mit individuellen Seminarangeboten für Deine berufliche Entwicklung
Flexibles Arbeiten – Gestalte Deine Arbeitszeit flexibel durch eine 40-Stunden-Woche und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
Klasse Start und jede Menge Rückenwind – als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog
Dein Blick hinter die Kulissen bei ARAG
Alessia Bellotto
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