Effizienz ist die Voraussetzung für langfristigen Erfolg. Unterstützen Sie uns mit Ihren besonderen Fähigkeiten dabei, unsere Zukunft zu sichern! Als unternehmenseigene Beratungseinheit der ARAG Krankenversicherung bietet Ihnen die Abteilung Digitalisierung Technik und Betriebsorganisation viele herausfordernde Aufgaben bei internen Projekten.
- Sie wirken an der zukunftsorientierten Aufstellung der ARAG KV durch die Begleitung oder Leitung von organisatorischen und strategischen Projekten mit
- Sie begleiten die Entwicklung und treiben Digitalisierungsinitiativen über Organisationsstrukturen hinweg an
- Sie führen (Effizienz-) Analysen in Zusammenarbeit mit den Fachbereichen durch und leiten Optimierungspotentiale ab
- Sie beraten Fachbereiche zu Instrumenten, Methoden und Vorgehensweisen zu Prozessoptimierung und Digitalisierung
- Sie sind verantwortlich für die Erstellung und Optimierung der Personalbedarfsplanung der operativen Bereiche