- Du unterstützt unser Team Service Desk am Standort Düsseldorf
- Nach einer Einarbeitung durch unsere Kolleginnen und Kollegen unterstützt du die Endanwenderbetreuung vor Ort (Schwerpunkt Hardware-Management IMAC/RD)
- Dazu zählt beispielsweise die eigenständige Bearbeitung von Störungs- und Serviceanfragen, Vor-Ort-Support, Hardware- und Software-Support, Hardwarebereitstellung, Koordinierung von Supportschnittstellen (Bestellung, Reparatur, Abverkauf)
- Du unterstützt in Projekten (bspw. Hardwarerollout)

IT-Supporter im Service Desk (m/w/d)
ARAG IT GmbH • Düsseldorf • Vollzeit unbefristet
Redlichstraße 2, 40239 Düsseldorf
Diese Aufgaben bieten wir
Folgendes Profil wird gesucht
- Du hast eine Ausbildung im Bereich Informationstechnik abgeschlossen oder vergleichbare Erfahrung
- IT-Kenntnisse in Firmen-Umgebungen (Windows 10 /11, Ticketsystem, Softwareverschickung, SharePoint) hast du dir bereits aneignen können und bist bereit, dich in neue Aufgabengebiete einzuarbeiten
- Du bist ein offener und kommunikativer Mensch, der gerne anderen hilft und im Team zusammenarbeitet
- Deine hohe Eigeninitiative sowie deine Service- und Kundenorientierung runden dein Profil ab
- Du sprichst fließend Deutsch und verfügst über gute Englischkenntnisse (vergleichbar mit einem B1-Niveau)
Erweitere kontinuierlich dein Know-how in erstklassigen Weiterbildungen
Profitiere von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie
Bei uns profitierst du von einem familiären Miteinander, wodurch du die Möglichkeit bekommst, deine eigenen Ideen einzubringen. Dabei hast du stets SpezialistInnen an deiner Seite
Entfalte Deine Stärken in einem motivierten Team in moderner Umgebung

Dimitry Tartakowski
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Ausgezeichnet
Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.
