Neue Kunden sichern unsere Zukunftsfähigkeit. Trage mit Deinen besonderen Fähigkeiten in unserer Abteilung Antragsservice & telefonischer Kundenservice Krankenversicherung zum langfristigen Erfolg der ARAG bei! Hier kümmerst Du dich nicht nur um Anträge, sondern auch direkt um unsere Kunden. Das macht die Arbeit abwechslungsreich!
- Du spielst eine zentrale Rolle bei der Bereitstellung eines qualitativ hochwertigen Kundenservice
- Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kunden und Vertriebspartner und betreust diese bei allen Fragen zu Neuanträgen und bestehenden Verträgen der privaten Krankenversicherung; hierbei nimmst Du eine zentrale 360°-Beratungsfunktion ein und kommunizierst über Telefon, E-Mail oder Chat
- Du findest unkompliziert und schnell Lösungen für die Anliegen unserer Kunden und Vertriebspartner
- Du findest auch zu Problem- und Sonderfällen kundenorientierte Lösungen
- Außerdem bearbeitest Du Neuanträge für Zusatzversicherungen und ein breites Spektrum an Geschäftsvorfällen aus dem Vertragsbereich (z.B. Kündigungen, Kontostands-Klärungen, etc.) und profitierst so von einem abwechslungsreichen und breitgefächerten Tätigkeitsbereich