- Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für alle telefonischen Anfragen unserer Kundinnen und Kunden
- Auskünfte und Änderungen zu Vertragsbestandteilen im Bereich Rechtsschutz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung nimmst du freundlich und kompetent vor
- Nach einer umfassenden Einarbeitung bist du in der Lage Kundenanliegen weiter zu denken, um schnell passende Lösungen oder richtige Ansprechpartner anzubieten

Kundenbetreuer – Customer Service Center / Quereinstieg (m/w/d)
ARAG Service Center GmbH • Düsseldorf • Vollzeit unbefristet
ARAG-Platz, 40472 Düsseldorf
Stellen ID: HR_DUS01528
Das erwartet dich
Das bringst du mit
- Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung und hast idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungssektor gesammelt
- Deine Kommunikationsstärke sowie deine ausgeprägte Service- und Teamorientierung zeichnen dich aus
- Du hast Freude am Austausch mit Kundinnen und Kunden und trittst dabei sicher und souverän auf
- Du handelst und denkst flexibel und hast eine schnelle Auffassungsgabe
- Du bringst zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für wechselnde Arbeitszeiten mit, denn wir suchen für einen Einsatz von Montag bis Freitag zwischen 07:00-20:00 Uhr
Eine Arbeitswoche von bis zu 38 Stunden. Die offene Kommunikation der wechselnden Einsatzpläne ermöglicht eine gute Work-Life-Balance. Auch Homeoffice ist anteilig möglich
Gemeinsam vorankommen – Nutze unsere Weiterbildungsplattform Learn2Develop mit individuellen Seminarangeboten für Ihre berufliche Entwicklung
Klasse Start und jede Menge Rückenwind – als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog
Moderne Arbeitswelt – wir bieten mehr Raum für Vordenker:innen und setzen dabei auf innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten
Dein Blick hinter die Kulissen bei ARAG

Melina Keller
E-Mail schreiben E-Mail kopiert! E-Mail kopieren?
Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf Bewerbungen in Papierform. Damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über den Bewerbungsbutton hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden.