Kundenbetreuer – Customer Service Center (m/w/d)

ARAG Service Center GmbH • Düsseldorf • Vollzeit unbefristet

ARAG-Platz 1, 40472 Düsseldorf

ab sofort
Stellen ID: HR_DUS00810

Diese Aufgaben bieten wir

  • Sie sind erster Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen unserer Kund:innen
  • Auskünfte und Änderungen zu Vertragsbestandteilen im Bereich Rechtsschutz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung nehmen Sie freundlich und kompetent vor
  • Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie in der Lage Kundenanliegen weiter zu denken, um schnell passende Lösungen anzubieten

Folgendes Profil wird gesucht

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungssektor gesammelt
  • Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Service- und Teamorientierung zeichnen Sie aus
  • Sie haben Freude am Austausch mit Kund:innen und treten dabei sicher und souverän auf
  • Sie handeln und denken flexibel und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie bringen zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für wechselnde Schichtarbeit mit, wobei Sie die Wahl zwischen zwei Arbeitszeitmodellen haben: entweder erfolgt der Einsatz Mo-Fr zwischen 07:00-20:00 Uhr oder Mo-Fr in Spätschichten (bis 23:00 Uhr) sowie samstags, sonntags und an Feiertagen ganztägig (Zeitrahmen: 07:30 – 23:00)

Gemeinsam vorankommen – Nutzen Sie unsere Weiterbildungsplattform Learn2Develop mit individuellen Seminarangeboten für Ihre berufliche Entwicklung

Moderne Arbeitswelt – wir bieten mehr Raum für Vordenker:innen und setzen dabei auf innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten

Eine Arbeitswoche von bis zu 38 Stunden, mit der Wahl zwischen zwei Arbeitszeitmodellen. Die Kommunikation der wechselnden Einsatzpläne ermöglicht eine gute Work-Life-Balance. Auch Homeoffice ist anteilig möglich

Klasse Start und jede Menge Rückenwind – als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Stephanie Kelm

Stephanie Kelm

Human Resources / Talent Acquisition & Employer Branding
 

Ausgezeichnet

Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.

Ausgezeichnet

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