Kundenbetreuer – Customer Service Center / Quereinstieg (m/w/d)

ARAG Service Center GmbH • Düsseldorf • Vollzeit unbefristet

Redlichstraße 2, 40239 Düsseldorf

ab sofort
Stellen ID: HR_DUS01112

Diese Aufgaben bieten wir

  • Sie sind erster Ansprechpartner für alle telefonischen Anfragen unserer Kund:innen
  • Auskünfte und Änderungen zu Vertragsbestandteilen im Bereich Rechtsschutz-, Sach-, Haftpflicht- und Unfallversicherung nehmen Sie freundlich und kompetent vor
  • Nach einer umfassenden Einarbeitung sind Sie in der Lage Kundenanliegen weiter zu denken, um schnell passende Lösungen anzubieten

Folgendes Profil wird gesucht

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung und haben idealerweise Berufserfahrung im Dienstleistungssektor gesammelt
  • Ihre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Service- und Teamorientierung zeichnen Sie aus
  • Sie haben Freude am Austausch mit Kund:innen und treten dabei sicher und souverän auf
  • Sie handeln und denken flexibel und haben eine schnelle Auffassungsgabe
  • Sie bringen zeitliche Flexibilität und Bereitschaft für wechselnde Schichtarbeit mit, denn wir suchen einmal für einen Einsatz von Montag bis Freitag zwischen 07:00-20:00 Uhr
  • Und Montag bis Freitag in Spätschichten (bis 23:00 Uhr) sowie samstags, sonntags und an Feiertagen ganztägig (Zeitrahmen: 07:30 – 23:00). An den Randzeiten, Wochenenden und Feiertagen erhalten Sie zusätzlich zu der Grundvergütung attraktive Zuschläge

Eine Arbeitswoche von bis zu 38 Stunden mit der Wahl zwischen zwei Arbeitszeitmodellen. Die offene Kommunikation der wechselnden Einsatzpläne ermöglicht eine gute Work-Life-Balance. Auch Homeoffice ist anteilig möglich

Gemeinsam vorankommen – Nutzen Sie unsere Weiterbildungsplattform Learn2Develop mit individuellen Seminarangeboten für Ihre berufliche Entwicklung

Klasse Start und jede Menge Rückenwind – als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog

Moderne Arbeitswelt – wir bieten mehr Raum für Vordenker:innen und setzen dabei auf innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten

Dein Blick hinter die Kulissen bei ARAG

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Empfang heißen dich willkommen bei der ARAG!

In unserem Bistro erwarten dich Getränke, Kuchen, Eis und vieles mehr!

Und mittwochs ist am Düsseldorfer Standort Waffel-Tag!

In unserem ARAG Work-Shop werden neben Frühstück und Snacks außerdem ein Wasch- und Bügelservice angeboten.

In verschiedenen Besprechungsräumen tauschen wir uns mit moderner Technik zu aktuellen Themen aus.

In unserem Mitarbeitenden-Restaurant bieten wir ein ausgewogenes Salatbuffet, verschiedenen Menüs mit regionalen Zutaten sowie Gerichte von der Grillstation an.

Moderne Raumkonzepte schaffen eine Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlfaktor.

Wir profitieren von einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätzen für Autos und Fahrräder.

Deine Bewerbung

Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf Bewerbungen in Papierform. Damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über den Bewerbungsbutton hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden.

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Marina Assoba

Marina Assoba

Human Resources / Talent Acquisition & Employer Branding
 

BIST DU BEREIT MIT UNS NEUE WEGE EINZUSCHLAGEN?

Jetzt bewerben