Mitarbeiter im Facility Management (m/w/d)

ARAG SE • München • Vollzeit unbefristet

Hollerithstraße 11, 81829 München

ab sofort
Stellen ID: HR_DUS01010

Diese Aufgaben bieten wir

  • Du unterstützt die kontinuierliche Planung und Weiterentwicklung des Büroflächenkonzepts
  • Du steuerst Projekte und übernimmst Verantwortung für Sanierungs-/Umbauprojekte innerhalb der angemieteten Flächen
  • Du steuerst die externen infrastrukturellen Dienstleister, wozu u. a. Reinigungs-, Bewachungs- und Hausmeisterdienste zählen und trägst die kaufmännische Verantwortung
  • Du behältst die Verwaltung und Optimierung der bestehenden Dienstleistungsverträge innerhalb des Fachbereiches im Blick
  • Du verantwortest die Themen aus dem technischen Gebäudemanagement
  • Du bist in der Lage, Leistungsverzeichnisse sowie Pflichtenhefte für fachbezogene Ausschreibungen zu erstellen und diese zu begleiten
  • Du übernimmst darüber hinaus proaktiv und eigenverantwortlich neue, spannende Themen innerhalb der Abteilung

Folgendes Profil wird gesucht

  • Du verfügst über eine kaufmännische Ausbildung (Immobilienkaufmann/-frau, Immobilienfachwirt*in oder -betriebswirt*in, Fachwirt*in Facility Management oder vergleichbar) oder ein abgeschlossenes Studium im immobilienwirtschaftlichen Bereich oder ein abgeschlossenes Studium Architektur/Innenarchitektur
  • Du bringst Expertise im Facility Management und idealerweise Workplace Management mit
  • Du besitzt Kompetenzen für die Entwicklung und Umsetzung neuer Büroraum-Nutzungskonzepte
  • Du hast bereits mit einer Planungssoftware (z.B. Allplan, AutoCAD, etc.) gearbeitet
  • In deinen vorherigen Rollen hast du deine Projektmanagementkompetenz unter Beweis stellen können
  • Du bringst ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Flexibilität mit und bist in der Lage, dich schnell in neue/komplexe Themenstellungen einzuarbeiten
  • Deine starke Dienstleistungsorientierung und ein lösungsorientiertes Handeln runden dein Profil ab
  • Du bist ein Teamplayer, der in der Lage ist, über den Tellerrand hinauszuschauen und siehst deine Abteilung als großes Ganzes

Firmen- und Sportevents – Ob beim Feiern gemeinsamer Erfolge oder beim Tischtennis-Turnier, der ARAG Teamspirit ist immer dabei

Gemeinsam vorankommen – Nutze unsere Weiterbildungsplattform Learn2Develop mit individuellen Seminarangeboten für Deine berufliche Entwicklung

Starke Impulse – Selbstständige Projektarbeit mit Eigenverantwortung

Arbeit, Freizeit und Familie im Einklang – Dank 30 Tagen Urlaub pro Jahr, Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten

Klasse Start und jede Menge Rückenwind – als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog

Moderne Arbeitswelt – wir bieten mehr Raum für Vordenker:innen und setzen dabei auf innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Marina Assoba

Marina Assoba

 

Ausgezeichnet

Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.

Ausgezeichnet

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