Mitarbeiter (m/w/d) Makler Service Center, Sales & Support

ARAG • Düsseldorf • Vollzeit befristet

Diese Aufgaben bieten wir

  • Sie übernehme die Telefonpräsenz unter Berücksichtigung des Maklermarktes (Beratung, Betreuung &Hilfestellung)
  • Sie sind für die maklerspezifische Betreuung als Innendienst Service-Stelle für
    Makler/Mehrfachagenten in allen Versicherungssparten (Erstellung von Angeboten,
    Auskünften zu Produkten/Verträgen) verantwortlich
  • Sie sind für die Verkaufsunterstützung für den Vertriebspartner und Direktionsbeauftragten sowie für die  Materialbestellung zuständig
  • Sie sind in Sonderthemen eingebunden
  • Sie nehmen an Messen und Veranstaltungen teil inkl. Vorbereitung teil

Folgendes Profil wird gesucht

  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d)
  • Sie verfügen über Kenntnisse der gesamten ARAG Produktpalette RS:
    (Privat & Gewerbe), Kranken (Voll & Zusatz), SHU (Privat & Gewerbe
  • Sie verfügen über hohe Fachlichkeit und ein sehr gutes Auffassungsvermögen
  • Sie haben eine gute Verkaufsorientierung
  • Sie  telefonieren sicher und gewand
  • Sie sind kommunikativ, serviceorientiert und teamfähig

Erweitern Sie kontinuierlich Ihr Know-how in erstklassigen Weiterbildungen

Profitieren Sie von intelligenten Programmen zur Vereinbarkeit von Beruf und Familie

Entfalten Sie Ihre Stärken in einem motivierten Team in moderner Umgebung

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Sonja Cromen

Sonja Cromen

E-Mail schreiben

SIND SIE BEREIT MIT UNS NEUE WEGE EINZUSCHLAGEN?

Jetzt bewerben