Referent:in Produktmanagement und Partnerbetreuung Private Krankenversicherung (m/w/d)

ARAG Krankenversicherungs-AG • München • Vollzeit unbefristet

München

ab sofort

Stellen ID: HR_DUS01260

Das erwartet dich

  • Als Mitarbeitende:r der Abteilung Markteinführung, Produkt- und Partnerbetreuung KV bist du Teil eines dynamischen und leistungsstarken Teams und übernimmst strategische und operative Aufgaben
  • Du agierst als Ansprechpartner:in für unsere Vertriebseinheiten, entwickelst neue Lösungen und Ansätze und beobachtest technische, gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen im Markt
  • Markt- & Wettbewerbsvergleiche nutzt du u.a. bei der strategischen und inhaltlichen Neu- und Weiterentwicklung konkreter Produkte und bei der Konzeption, Planung und Steuerung von Vertriebsaktionen
  • Du erarbeitest und kommunizierst Erkenntnisse, Maßnahmen und Produktstrategien an verschiedene Stakeholder unterschiedlicher Hierarchieebenen und fachlicher Hintergründe (z.B. Vertriebseinheiten, Vorstand, interne und konzernübergreifende Abteilungen, etc.)
  • Mit deiner hohen Eigeninitiative leitest und steuerst du strategische Projekte, um unsere Konzernziele langfristig zu erreichen und wettbewerbsfähig zu bleiben, hierbei bringst du deine zukunftsorientierte Perspektive und neue Ideen ein

Das bringst du mit

  • Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaft, Ökonomie, Wirtschaftsinformatik, Psychologie oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Idealerweise konntest du bereits Berufserfahrung in den Bereichen Vertriebsunterstützung und vertriebsnahen Projekten sammeln, ggf. weist du bereits erste Parallelen zur privaten Krankenversicherung auf
  • Deine starken analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten, eine hohe Lösungsorientierung sowie Problemlösekompetenz und digitale und technische Affinität zeichnen dich aus
  • Du bringst Offenheit für neue Themen, Eigeninitiative und Begeisterung für innovative und kreative Projekte mit, deine Flexibilität und Anpassungsfähigkeit sind hier ein Plus
  • Außerdem bist du ein:e Teamplayer:in und die Arbeit in einem leistungsstarken, dynamischen Team sowie mit verschiedenen Stakeholdern macht dir Spaß
  • Des Weiteren überzeugst du durch deine ausgeprägte Kommunikationskompetenz, dein souveränes Auftreten und dein hohes Verantwortungsbewusstsein

Du erhältst ein angemessenes und marktübliches Vergütungspaket, das sich nach deiner konkreten Stelle richtet. Es erhält neben deinem Gehalt attraktive Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss sowie Sonderkonditionen für

Gemeinsam vorankommen – Nutze unsere Weiterbildungsplattform Learn2Develop mit individuellen Seminarangeboten für Deine berufliche Entwicklung

Mobiles Arbeiten im Ausland (MAIA) – Nutze die Möglichkeit, für bis zu 10 Arbeitstage pro Kalenderjahr in 23 europäischen Ländern zu arbeiten

Sichtbarkeit und Wertschätzung – Die Größe des Unternehmens und die Nähe zum Vorstand ermöglicht es Dir, auch eigene Themen zu präsentieren und sichtbar zu sein

Flexibles Arbeiten – Gestalte deine Arbeitszeit flexibel durch eine 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten

Klasse Start und jede Menge Rückenwind – als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog

Dein Blick hinter die Kulissen bei ARAG

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Empfang heißen dich willkommen bei der ARAG!

In unserem Bistro erwarten dich Getränke, Kuchen, Eis und vieles mehr!

Und mittwochs ist am Düsseldorfer Standort Waffel-Tag!

In unserem ARAG Work-Shop werden neben Frühstück und Snacks außerdem ein Wasch- und Bügelservice angeboten.

In verschiedenen Besprechungsräumen tauschen wir uns mit moderner Technik zu aktuellen Themen aus.

In unserem Mitarbeitenden-Restaurant bieten wir ein ausgewogenes Salatbuffet, verschiedenen Menüs mit regionalen Zutaten sowie Gerichte von der Grillstation an.

Moderne Raumkonzepte schaffen eine Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlfaktor.

Wir profitieren von einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätzen für Autos und Fahrräder.

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Alessia Bellotto

Alessia Bellotto

Human Resources / Talent Acquisition & Employer Branding
 
Info
Deine Bewerbung

Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf Bewerbungen in Papierform. Damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über den Bewerbungsbutton hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden.

BIST DU BEREIT MIT UNS NEUE WEGE EINZUSCHLAGEN?

Jetzt bewerben