- Sie arbeiten täglich in unserem Düsseldorfer Tower direkt mit dem Eigentümer und Vorstand der ARAG Holding SE zusammen
- Sie sind verantwortlich für vielfältige organisatorische und administrative Aufgaben, wie bspw. die Terminplanung, Emailkorrespondenz, kaufmännische Tätigkeiten, etc. und unterstützen somit den reibungslosen Arbeitsalltag
- Sie übernehmen die Vor- und Nachbereitung von Gremiensitzungen und Meetings, inkl. der Protokollführung
- Sie agieren als Schnittstelle für interne Kolleg:innen sowie externe Geschäftspartner:innen

Sekretariat / Vorstandsassistenz ARAG Holding SE (m/w/d)
ARAG SE • Düsseldorf • Vollzeit unbefristet
ARAG Platz 1, 40472 Düsseldorf
Diese Aufgaben bieten wir
Folgendes Profil wird gesucht
- Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
- Sie bringen idealerweise fundierte Erfahrung in einer vergleichbaren Position mit
- Sie verfügen über sichere Kenntnisse in der Anwendung von MS-Office
- Sie bringen hervorragende organisatorische Fähigkeiten und eine ausgeprägte Detailorientierung mit
- Ihre selbstständige, proaktive Arbeitsweise und ihr freundliches Auftreten zeichnen Sie aus
- Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Ihr Profil ab
- Wir freuen uns über Ihre Bewerbung bis einschließlich 31. Oktober 2023
Ein modernes Büroambiente und eine großartige Aussicht aus unserem Tower sind garantiert
Eine attraktive, arbeitgeberfinanzierte bAV
Gesund und fit bleiben – mit vielfältigen Betriebssportangeboten und einer gesunden Stärkung im ARAG-Bistro oder der Kantine
Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem familiengeführten und nachhaltig wachsendem Versicherungsunternehmen

Anna Bendig
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Ausgezeichnet
Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.
