- Sie unterstützen die drei Hauptabteilungsleiter der ARAG KV bei administrativen und organisatorischen Aufgaben
- Sie übernehmen die Terminplanung und -koordination der drei Hauptabteilungsleiter der ARAG KV
- Sie organisieren und koordinieren zahlreiche Veranstaltungen, darunter interne Teammeetings und -events, Inhouse-Veranstaltungen für den Vertrieb und weitere fachliche Veranstaltungen
- Sie sind Ansprechpartner für das ARAG-Management und bearbeiten HR-bezogene Aufgaben
- Sie erstellen und prüfen Projektstatusberichte und unterstützen bei der Erstellung, Prüfung bzw. Weitergabe von Gremienunterlagen
- Sie sind für die Reiseorganisation und -buchungen sowie für die Reisekostenabrechnungen verantwortlich
- Sie erhalten aufgrund Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit sowie attraktiver Weiterbildungen interessante Einblicke in die Strategie, Produkte und Prozesse des Unternehmens sowie der Versicherungs-/Gesundheitsbranche insgesamt

Teamassistenz Hauptabteilungsleiter ARAG KV (m/w/d)
ARAG Krankenversicherungs-AG • München • Vollzeit unbefristet
Hollerithstraße 11, 81829 München
Hollerithstraße 11, 81829 München
ab sofort
Stellen ID: KV00409
Diese Aufgaben bieten wir
Folgendes Profil wird gesucht
- Sie haben Ihre Ausbildung idealerweise im Versicherungs- oder Bankensektor oder in einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossen
- Sie verfügen über eine erste, einschlägige Berufserfahrung
- Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit einer ausgeprägten Fähigkeit gleichermaßen kooperativ wie auch selbstständig zu arbeiten. Dabei stellen Sie sich lösungsorientiert und strukturiert auf die Anliegen Ihrer Gesprächspartner ein und setzen zielgerichtet Prioritäten
- Sie überzeugen durch Ihre Kommunikationsstärke und Verlässlichkeit und Ihnen macht die Arbeit im Team Spaß
- Sie sind leistungsorientiert, zeitlich flexibel und absolut diskret
- Sie sind ausgesprochen versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab
Faire Vergütung - nach Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft mit attraktiven Sozialleistungen, wie z.B. Fahrtkostenzuschuss, bAV, Gruppenunfallversicherung und vieles mehr
Gemeinsam vorankommen– Nutzen Sie unsere Weiterbildungsplattform Learn2Develop mit individuellen Seminarangeboten für Ihre berufliche Entwicklung
Gesund und fit bleiben– mit vielfältigen Betriebssportangeboten und einer gesunden Stärkung im ARAG-Bistro oder der Kantine
Onboarding - Intensive Einarbeitung und fachkundige Begleitung – in Form eines personalisierten Onboardings mit einer/einem persönlichen Mentor*in
Sichtbarkeit und Wertschätzung – Die Größe des Unternehmens und die Nähe zum Vorstand ermöglicht es Ihnen auch eigene Themen zu präsentieren und sichtbar zu sein
Flexibles Arbeiten – Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit flexibel durch eine 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten
Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Ausgezeichnet
Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.
