Vorstandsassistent (m/w/d) Finanzen, Produktentwicklung, Produktmanagement, Aktuariat, Vertrieb

ARAG Krankenversicherungs-AG • München • Vollzeit unbefristet

Hollerithstraße 11, 81829 München

ab sofort
Stellen ID: KV00263

Diese Aufgaben bieten wir

  • Als Vorstandsassistent (m/w/d) unterstützen Sie den Vorstand wirksam und effizient bei strategischen Fragestellungen sowie im operativen Tagesgeschäft
  • Sie sind unter anderem für die Recherche, Analyse und Aufbereitung von Informationen sowie für die Erstellung von Entscheidungsvorlagen und Präsentationen verantwortlich
  • Sie bringen Ihre Ideen und Tatkraft durch Führung oder Mitarbeit in ressortspezifischen oder unternehmensweiten Projekten und Sonderaufgaben ein
  • Sie verantworten die inhaltliche und organisatorische Koordination von Terminen sowie Aufgaben des Vorstands und bereiten diese proaktiv vor bzw. selektiv nach. Damit verbundene administrative Aufgaben erledigen sie selbstständig und effizient
  • Sie erhalten aufgrund Ihrer verantwortungsvollen Tätigkeit sowie attraktiver Weiterbildungen interessante Einblicke in Strategie, Produkte und Prozesse des Unternehmens sowie der Versicherungs-/Gesundheitsbranche insgesamt

Folgendes Profil wird gesucht

  • Sie haben Ihr Hochschulstudium in den Bereichen Wirtschaftswissenschaften, Rechtswissenschaften, Mathematik oder in einer vergleichbaren Fachrichtung sehr erfolgreich abgeschlossen
  • Idealerweise verfügen Sie über erste einschlägige Praxiserfahrung
  • Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit einer ausgeprägten Fähigkeit gleichermaßen kooperativ wie auch selbstständig zu arbeiten. Dabei stellen Sie sich lösungsorientiert auf die Anliegen Ihrer Gesprächspartner ein und setzen zielgerichtet Prioritäten
  • Mit Ihren hervorragenden analytischen, organisatorischen wie auch kommunikativen Fähigkeiten behalten Sie auch bei komplexen Sachverhalten stets den Überblick und lösen diese ganzheitlich und systematisch
  • Sie sind überdurchschnittlich leistungsbereit, zeitlich flexibel und absolut diskret
  • Sie sind ausgesprochen versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und sehr gute Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab

Bedeutsamkeit durch verantwortungsvolle Mitarbeit und Gestaltung smarter Lösungen für Kunden und Geschäftspartner in einer hierarchieflachen Arbeitsumgebung

Eine attraktive Vergütung, eine betriebliche Altersversorgung, wertgeschätzte Sozialleistungen und umfangreiche Fortbildungsmöglichkeiten

Flexible, familienfreundliche Arbeitszeitmodelle mit Home-Office-Optionen

Eine moderne Arbeitswelt mit spannenden Projekten bei einem innovativen, dynamisch wachsenden Familienunternehmen mit wertschätzender Kultur

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!

Doris Kahlig

 

Ausgezeichnet

Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.

Ausgezeichnet
Info
Wir stellen weiterhin ein!

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