Vorstandsassistenz (m/w/d)

ARAG • München • Vollzeit unbefristet

Ausschreibungsnummer: 2019/MK/081/30

Ihre Aufgaben

  • Sie übernehmen klassische Sekretariatstätigkeiten wie zum Beispiel die Bearbeitung der physischen und elektronischen Eingangs- und Ausgangspost und Korrespondenz
  • Sie koordinieren Termine
  • Sie bereiten Termine und Workshops vor
  • Sie erstellen und überarbeiten Protokolle und Präsentationen
  • Sie planen und organisieren Geschäftsreisen und führen die Abrechnungen durch
  • Sie nehmen Besucher für den Vorstand in Empfang

Ihr Profil

  • Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung oder ein abgeschlossenes Hochschul- bzw. Fachhochschulstudium im kaufmännischen Bereich
  • Sie verfügen idealerweise über eine mehrjährige Berufserfahrung als Sekretär (m/w/d) oder Assistent (m/w/d) eines Vorstands oder Geschäftsführers
  • Sie besitzen ein hohes Verantwortungsbewusstsein mit Freude an organisatorischen und planerischen Tätigkeiten
  • Sie sind überdurchschnittlich leistungsbereit, belastbar und absolut diskret
  • Sie überzeugen durch Ihr korrektes und selbstsicheres Auftreten und Ihre ausgeprägte Teamfähigkeit
  • Sie sind versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und die englische Sprache beherrschen Sie in Wort und Schrift

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Entfalten Sie Ihre Stärken in einem dynamischen und modernen Umfeld

Sie haben Fragen? Melden Sie sich gerne.

Doris Kahlig

E-Mail schreiben

+49 89 4124 9385

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