Werkstudent (m/w/d) Kalkulation und Technik

ARAG Krankenversicherungs-AG • München • Teilzeit befristet

Hollerithstraße 11, 81829 München

ab sofort
Stellen ID: KV00231

Diese Aufgaben bieten wir

  • Deine Hauptaufgabe wird sein bei unserem Beitragsanpassungsprozess zu unterstützen
  • Du bekommst die Möglichkeit beim Automatisieren von diversen Kalkulationsprozessen mitzuwirken
  • Außerdem darfst du dich über Einblicke in die Entwicklung von Prüftools freuen und dabei eigenständig mitarbeiten
  • Über deine aktive Unterstützung im Beitragsanpassungsprozess freuen wir uns

Folgendes Profil wird gesucht

  • Du studierst derzeit im Bereich Mathematik und/oder Informatik
  • MS-Office, insbesondere der Umgang mit Excel und Access, gehören zu deiner täglichen Routine
  • Grundlegende Erfahrung und Neugierde an der Tätigkeit mit Visual Basic und SQL bringst du mit, darüber hinaus hast du erste Kenntnisse in Programmiersprachen (z.B. C oder SAS).
  • Du interessierst dich für die Versicherungsmathematik und bringst gerne eigene Ideen ein

Es gibt verschiedene Möglichkeiten zum Networken und bereichsübergreifenden Austausch

Sammele praktische Erfahrung in einem abwechslungsreichen Themenfeld

Bei uns profitierst du von einem familiären Miteinander, wodurch du die Möglichkeit bekommst eigene Ideen einzubringen. Dabei hast du stets SpezialistInnen an deiner Seite.

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!

Michaela Freyschlag

 

Ausgezeichnet

Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.

Ausgezeichnet
Das sagen Ihre Kollegen
Bastian Weber
Bastian Weber
Digital Analyst

Ich arbeite gerne als Digitaler Analyst in der zentralen IT Steuerung! Ich habe hier einen relativ großen Handlungs- und Entscheidungsfreiraum und kann meine Fähigkeiten in meiner täglichen Arbeit voll entfalten. Nirgendwo anders kann man in so kurzer Zeit so viel bewegen wie hier. Ich fühle mich wohl bei der ARAG – das Familienunternehmen mit Leib und Seele.

Info
Wir stellen weiterhin ein!

Momentan finden Bewerbungsgespräche, Assessment Center oder auch kurze Calls zum Kennenlernen bei uns per Videokonferenz statt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

SIND SIE BEREIT MIT UNS NEUE WEGE EINZUSCHLAGEN?

Jetzt bewerben