Werkstudent (m/w/d) Kundenservice im Service-Center (Inbound)

ARAG Service Center GmbH • Düsseldorf • Teilzeit befristet

ARAG-Platz 1, 40472 Düsseldorf

ab sofort
Stellen ID: HR_DUS00739

Diese Aufgaben bieten wir

  • Du bist erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kundinnen und Kunden außerhalb der üblichen Bürozeiten
  • Du bearbeitest telefonische Anfragen zu vertraglich vereinbarten Leistungen insb. zu unseren Schutzbrief-Produkten (Inbound, kein Verkauf)
  • Du berätst und betreust unsere Kundinnen und Kunden im Schadenfall. Dabei übernimmst du die gesamte Abwicklung – von der Aufnahme schadenrelevanter Daten, der Prüfung der Eintrittspflicht und der Abwicklung der versicherten Leistungen
  • Mit deinem Organisationstalent identifizierst, beauftragst und koordinierst du im Schadenfall geeignete Dienstleistungen, wie z.B. Unfall- und Pannenhilfe, Mietwagen, Handwerksleistungen oder medizinische Beratung

Folgendes Profil wird gesucht

  • Du bist eingeschriebener Student (m/w/d)
  • Du hast eine hohe Kunden- und Serviceorientierung, bist aufmerksam und empathisch
  • Du verfügst über gute Deutsch- und Englischkenntnisse
  • Du bist kommunikativ und trittst im telefonischen Austausch mit unseren Kundinnen und Kunden sicher und souverän auf
  • Flexibilität und Bereitschaft zum Arbeiten außerhalb der üblichen Bürozeiten (Randzeiten, Wochenende und Nachts) bringst du mit
  • Du bist verlässlich und zeichnest dich durch verantwortungsbewusstes Handeln aus 

Familienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog.  

Flexibles Arbeiten – Transparente Kommunikation von Einsatzplänen, die Ihnen eine gute Work-Life-Balance ermöglichen. Auch das tageweise mobile Arbeiten von zu Hause aus ist möglich.

Learn2Develop – Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung. Begleitet durch einen Paten starten Sie sichere und erfolgreiche bei uns.

Moderne Arbeitswelt – Alles auf dem neusten Stand. Wir bieten modernste Ausstattung und Technik für komfortables Arbeiten im Büro und von zu Hause.

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!

Stephanie Kelm

 

Ausgezeichnet

Unser Anspruch: Der bestmögliche Arbeitgeber für unsere Mitarbeiter sein! Erfahren Sie hier, was unsere Mitarbeiter über uns sagen.

Ausgezeichnet
Info
Wir stellen weiterhin ein!

Momentan finden Bewerbungsgespräche, Assessment Center oder auch kurze Calls zum Kennenlernen bei uns per Videokonferenz statt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

SIND SIE BEREIT MIT UNS NEUE WEGE EINZUSCHLAGEN?

Jetzt bewerben