Werkstudent (m/w/d) User Experience Research / Online-Marketing

ARAG • Düsseldorf • Teilzeit befristet

Diese Aufgaben bieten wir

  • Sie sind die Stimme des Nutzers in unserem Unternehmen und tragen zur kundenzentrierten und performance-orientierten Entwicklung unserer digitalen Lösungen bei
  • Sie unterstützen uns bei der Vorbereitung, Durchführung und Auswertung von User Research (User-Tests, A/B Testing etc.)
  • Sie entwickeln proaktiv eigene Testszenarien und identifizieren mögliche Potentiale auf unseren digitalen Kanälen
  • Wir planen Sie bei spannenden Marketing-Projekten ein

Folgendes Profil wird gesucht

  • Sie sind eingeschriebener Student (m/w/d) und haben Lust sich in den Themenschwerpunkten User Research und User Experience einzubringen und diese weiterzuentwickeln
  • Sie können uns mit bis zu 20 Stunden pro Woche unterstützen
  • Sie interessieren sich für digitale Themen und arbeiten gerne kreativ
  • Optimalerweise haben Sie schon erste Erfahrungen im Online-Marketing, User Research oder User Experience
  • Umsetzungsstärke und eigenverantwortliches Arbeiten in einem motivierten Team sind für Sie selbstverständlich

Sie erwartet eine attraktive Vergütung von 12 € pro Stunde im Bachelorstudium und  von 14 € im Master-Studium.

Study Lunch – Zum Networken und Austausch findet monatlich der Study Lunch in der Kantine gemeinsam mit anderen WerkstudentInnen und PraktikantInnen statt.

Bei uns profitieren Sie von einem familiären Miteinander, wodurch Sie die Möglichkeit bekommen Ihre eigenen Ideen einzubringen. Dabei haben Sie stets SpezialistInnen an Ihrer Seite.

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Cindy Wüster

Cindy Wüster

 

SIND SIE BEREIT MIT UNS NEUE WEGE EINZUSCHLAGEN?

Jetzt bewerben