Assistenz des Vorstands ARAG Holding SE (m/w/d)

ARAG SE • Düsseldorf • Vollzeit unbefristet

ARAG-Platz 1, 40472 Düsseldorf

ab sofort

Stellen ID: HR_DUS01631

Das erwartet dich

  • Du unterstützt das Vorstandsmitglied bei seinen Aufgaben im Bereiche Marke, Kommunikation, Risiko- und Nachhaltigkeitsmanagement im Tagesgeschäft und sorgst für einen reibungslosen Ablauf aller organisatorischen und administrativen Prozesse
  • Du planst und koordinierst Meetings, verantwortest Reisebuchungen sowie die Terminplanung
  • Du bist erste Ansprechperson am Press Desk, bearbeitest Journalistenanfragen und stehst im engen Austausch mit internen Schnittstellen
  • Die eigenverantwortliche Begleitung von Projekten innerhalb des Bereichs und Unterstützung bei der Budgetplanung zählen ebenfalls zu deinen Aufgaben
  • Du erstellst strukturierte und adressatengerechte Unterlagen für Gremiensitzungen sowie Entscheidungsvorlagen
  • Zudem agierst du als kommunikative Schnittstelle nach innen und außen – mit einem hohen Maß an Diskretion und Verantwortungsbewusstsein

Das bringst du mit

  • Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich BWL, Kommunikationswissenschaften, Medienmanagement oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Du bringst ausgeprägte organisatorische Fähigkeiten, sowie ein hohes Maß an Flexibilität und Eigeninitiative mit und behältst auch in dynamischen Situationen einen kühlen Kopf
  • Du arbeitest redaktionell versiert und verfügst über ein ausgeprägtes Gespür für journalistische Inhalte
  • Du überzeugst durch dein souveränes Auftreten, deine hohe Kommunikationsstärke und deine hervorragenden Networking-Skills
  • Du bist sicher und routiniert im Umgang mit MS Office 365, Power Point und PowerBI und den gängigen Anwendungen
  • Sehr gute Deutschkenntnisse sowie verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift runden dein Profil ab

Learn2Develop – Erweitere kontinuierlich dein Know-how durch unsere individuellen Weiterbildungsangebote

Moderne Arbeitswelt – wir bieten mehr Raum für Vordenker*innen und setzen dabei auf innovative Gestaltungsräume und Methoden für kreatives und digitales Arbeiten

Flexibles Arbeiten – Gestalte deine Arbeitszeit flexibel durch Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten

Klasse Start und jede Menge Rückenwind – als Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und aktiv gelebter Wertekultur ziehen wir gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog

#einfachmalanders: Karriere bei ARAG!
Kommunikation & Marketing bei ARAG
Kommunikation & Marketing bei ARAG
Projektmanagement & Organisation bei ARAG
Projektmanagement & Organisation bei ARAG

Dein Blick hinter die Kulissen bei ARAG

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Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Empfang heißen dich willkommen bei der ARAG!

In unserem Bistro erwarten dich Getränke, Kuchen, Eis und vieles mehr!

Und mittwochs ist am Düsseldorfer Standort Waffel-Tag!

In unserem ARAG Work-Shop werden neben Frühstück und Snacks außerdem ein Wasch- und Bügelservice angeboten.

In verschiedenen Besprechungsräumen tauschen wir uns mit moderner Technik zu aktuellen Themen aus.

In unserem Mitarbeitenden-Restaurant bieten wir ein ausgewogenes Salatbuffet, verschiedenen Menüs mit regionalen Zutaten sowie Gerichte von der Grillstation an.

Moderne Raumkonzepte schaffen eine Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlfaktor.

Wir profitieren von einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätzen für Autos und Fahrräder.

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Melina Keller

Melina Keller

 
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Deine Bewerbung

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