Versicherungskaufmann im Innendienst SHU (m/w/d)

Interlloyd Versicherungs-AG • Hamburg • Vollzeit unbefristet

Großer Burstah, 20457 Hamburg

ab sofort

Stellen ID: HR_DUS01401

Das erwartet dich

  • Du fungierst als erste/r Ansprechpartner*in für unsere Vertriebspartner*innen und arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Underwriting/Aktuariat, Betrieb und Schaden) zusammen
  • Die Aufgaben umfassen weiterhin das komplette Angebotswesen im Kompositbereich sowie Marktbeobachtungen
  • Du entwickelst maßgeschneiderte Versicherungslösungen für unsere angebundenen Vertriebspartner*innen
  • Du unterstützt bei der Entwicklung verkaufsfördernder Maßnahmen
  • Du wirkst aktiv in vertrieblichen Projekten mit und kannst durch das Einbringen deiner Ideen die Zukunft der Interlloyd mitgestalten

Das bringst du mit

  • Du verfügst über eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen (m/w/d), Fachwirt*in für Versicherungen und Finanzen oder einer vergleichbaren Ausbildung
  • Idealerweise hast du dich als als Technische/r Underwriter*in und/ oder Haftpflicht Underwriter*in spezialisiert
  • Du verfügst über gutes Fachwissen in den SHU-Sparten, vorzugsweise hast du zudem Erfahrung in den gewerblichen Kompositversicherungen
  • Du zeichnest dich durch ausgeprägte Vertriebsorientierung und kommunikative Stärke aus
  • Du bist dienstleistungs- und serviceorientiert und ein/e echte/r Teamplayer*in
  • Ein sicherer im Umgang mit MS Office rundet dein Profil

Dein Vergütungspaket richtet sich nach dem Tarifvertrag der privaten Versicherungswirtschaft und enthält neben deinem Gehalt attraktive Zusatzleistungen (z.B. betriebliche Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss sowie Sonderkonditionen für diverse Versiche

Intensive Einarbeitung und fachkundige Begleitung – in Form eines personalisierten Onboardings mit einer/einem persönlichen Mentor*in

Mobiles Arbeiten im Ausland (MAIA) – Nutze die Möglichkeit für bis zu 10 Arbeitstage pro Kalenderjahr in 23 europäischen Ländern zu arbeiten

Flexibles Arbeiten – Gestalte deine Arbeitszeit flexibel durch eine 38-Stunden-Woche mit Gleitzeitregelung und der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten

Dein Blick hinter die Kulissen bei ARAG

1/8
2/8
3/8
4/8
5/8
6/8
7/8
8/8

Unsere Kolleginnen und Kollegen vom Empfang heißen dich willkommen bei der ARAG!

In unserem Bistro erwarten dich Getränke, Kuchen, Eis und vieles mehr!

Und mittwochs ist am Düsseldorfer Standort Waffel-Tag!

In unserem ARAG Work-Shop werden neben Frühstück und Snacks außerdem ein Wasch- und Bügelservice angeboten.

In verschiedenen Besprechungsräumen tauschen wir uns mit moderner Technik zu aktuellen Themen aus.

In unserem Mitarbeitenden-Restaurant bieten wir ein ausgewogenes Salatbuffet, verschiedenen Menüs mit regionalen Zutaten sowie Gerichte von der Grillstation an.

Moderne Raumkonzepte schaffen eine Arbeitsatmosphäre mit Wohlfühlfaktor.

Wir profitieren von einer sehr guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr sowie Parkplätzen für Autos und Fahrräder.

Noch Fragen rund um die Bewerbung? Wir beantworten sie gerne!
Hannah Overkott

Hannah Overkott

Talent Acquisition & Employer Branding
 
Info
Deine Bewerbung

Der Umwelt zuliebe verzichten wir ab sofort auf Bewerbungen in Papierform. Damit du zukünftig noch schneller eine Antwort von uns erhältst, bitten wir dich, deine Bewerbungsunterlagen ausschließlich online über den Bewerbungsbutton hochzuladen. Bewerbungen auf anderen Wegen, wie beispielsweise per E-Mail oder Post, können im Bewerbungsprozess nicht berücksichtigt werden.

BIST DU BEREIT MIT UNS NEUE WEGE EINZUSCHLAGEN?

Jetzt bewerben